Welches Thema soll das nächste Video haben?

Auch nochmal an dieser Stelle, vielen Dank für 100 YouTube Abonnenten!
Ok, bis zur 1 Millionen ist es noch ein weiter Weg aber wir haben uns auf dem Weg gemacht 😉

Wie im Sentido Video erwähnt, sollt ihr das Thema des nächsten Videos wählen. Da es leider in Facebook keine Funktion mehr für eine Umfrage gibt, habe ich die Umfrage einfach auf der Homepage integriert. Bis zum 30.06 24Uhr ist die Umfrage offen und dann wissen wir welches Thema es sein wird!

UPDATE 01.07.15:

Das Endergebnis steht Fest! Danke für 32 abgegebene Stimmen.
Endergebnis vom Zeitraum 03.06 bis 30.06.2015

1. Platz Basalte Deseo mit 56,3% (18Stimmen)
2. Platz Domovea Server mit 25% (8Stimmen)
3. Platz Elsner Wetterstation mit18,8% (6Stimmen)

Ich werde das Video diese Woche fertigstellen und auf YouTube stellen. Damit Ihr es nicht verpasst, abonniert doch einfach meinen Kanal – würde mich freuen!

UPDATE 03.07.15:

Das Video ist Online und kann bei YouTube abgerufen werden.
Viel Spaß!