Auro – Bewegungsmelder

Auro ist alles, was ein Bewegungsmelder sein muss:
klein, schnell und fast unsichtbar.

Das flache Design sorgt dafür, dass er förmlich verschwindet, wenn er an der Decke montiert ist. Er benötigt nur einen Durchmesser von 43mm und er ist sehr leicht zu installieren.

Auro hat einen eingebauten Lichtsensor für die lichtabhängige Schaltung, das Dimmen und die Steuerung von Szenarien in das KNX Hausautomationssytem. Er kann auch tagsüber und nachts unterschiedlich reagieren.

Der Temperatursensor meldet dem KNX-System unauffällig die Raumtemperatur und kann verwendet werden um übermässige Hitze zu melden. (Achtung Auro ist kein Rauchmelder)

Bei einer Raumhöhe von 2,50m eignet er sich dank eines vertikalen Erfassungswinkels von 90° und einer Reichweite von 5m perfekt für Flure, Toiletten und kleine Räume.

Auro2

 

Hier die Basalte Broschüre downloaden!

Intelligente Gebäude- und Mediensteuerung