Projekt “DHH auf den Fildern” neigt sich dem Ende zu

Gut Ding will Weile haben…

Unter diesem Motto stand wohl das Hausbauprojekt auf den Fildern. Mit dem Bauherren haben wir bereits im August 2014 unsere Zusammenarbeit beschlossen. Nun biegt die Baustelle so langsam auf die Zielgerade ein.
Das Dach ist gedeckt, die Fenster sind eingebaut, der Estrich ist getrocknet und unser Elektro-Partner hat alle notwendigen Kabel, sternförmig vom Verteilerkasten im Keller, verlegt und die Einsätze wie z.B. Steckdosen, Netzwerk oder Sat-TV eingesetzt.
Wir haben natürlich die Zeit genutzt und alle KNX-Komponenten im Büro parametriert und für die Endmontage vorbereitet.

So warten wir jetzt nur noch auf den Maler und dessen Tapezierarbeiten. Dann können wir die beleuchteten Glastaster von MDT endlich an ihren eigentlichen Bestimmungsort platzieren…

MDT Glas 4fach

MDT Glas 8fach